S.K. Reinigungsservice Leipzig e.K.

Checker (m/w/d) für Housekeeping in unserem Hotel

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Hotellerie? Hast du ein Auge für Details und Freude daran, für ein sauberes und ordentliches Umfeld zu sorgen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten Checker (m/w/d) für unser Housekeeping-Team.

Das erwartet dich bei uns:

– Unbefristeter Arbeitsvertrag: Genieße die Sicherheit eines festen Arbeitsplatzes.

– Leistungsgerechte Bezahlung: Faire Vergütung für deine engagierte Arbeit.

– Zusätzliche Benefits; Freue dich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

– Offene Unternehmenskultur: Erlebe eine transparente Kommunikation und flache Hierarchien.

Deine Aufgaben bei uns:

– Durchführung von Schulungen und Teambriefings: Halte kurze Crosstrainings ab und informiere dein Team regelmäßig über wichtige Themen.

– Sicherstellung von Sauberkeitsstandards: Überprüfe die Zimmer und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und stelle sicher, dass alle Standards eingehalten werden.

– Einarbeitung neuer Teammitglieder: Sorge dafür, dass neue Mitarbeiter eine umfassende und effektive Einführung in die Zimmer- und Public Area Reinigung erhalten.

– Unterstützung des Housekeeping-Teams: Stehe den Zimmermädchen mit Rat und Tat zur Seite und helfe, wo immer es nötig ist.

– Koordination mit anderen Abteilungen: Arbeite eng mit dem Front Office und der Technikabteilung zusammen und stelle sicher, dass wichtige Informationen weitergegeben werden.

– Verwaltung von Fundsachen: Bearbeite gefundene Gegenstände sorgfältig und dokumentiere sie ordnungsgemäß.

– Verantwortung für Ordnung und Kontrolle: Halte die Wäschelager organisiert und sorge dafür, dass Kontrolllisten vollständig und korrekt ausgefüllt werden.

Komm in unser Team und gestalte mit uns ein einzigartiges Gästeerlebnis!

Wenn du ein Auge für Details hast, gerne im Team arbeitest und Verantwortung übernehmen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!